nw.de/lokal/Kunstpreis-Deutschland

Siegerin
Liebe Freunde der Kunst,
m
m
ich bin überwältigt von der liebevollen Berichterstattung in der Neuen Westfälischen! 💖 Der Artikel erzählt von meiner Reise, von Unterstützung und Leidenschaft, die mich geprägt haben. Besonders möchte ich meinem Kunstlehrer aus der Waldorfschule danken, der mich trotz anfänglicher Bedenken immer unterstützt hat.
Er ist jetzt einer meiner größten Befürworter und Motivatoren. Seine Unterstützung, zusammen mit der Begeisterung all jener, die meine Leidenschaft für Kunst teilen, hat mir geholfen, meinen Weg zu gehen und mich weiterzuentwickeln.
Dies bedeuten mir unglaublich viel.
Ich lade euch alle ein, die Geschichte zu lesen und gemeinsam weiterzugehen. Lasst uns durch Zusammenhalt und Leidenschaft unsere Träume verwirklichen!
Daumen drücken für den Deutschen Kunstpreis! 💖

Kunstpreis-Deutschland